Die sieben Kreiswunder

Die Ringelnatzstadt Wurzen plant ein Architekturprojekt, das an die Hängenden Gärten von Babylon erinnert, eines der Sieben Weltwunder. Ob Tempel, Pyramiden und Skulpturen – im Landkreis Leipzig gibt es bereits ein paar prominente Orte, die den früheren Weltwunder ähneln. Wir haben sie aufgespürt.

SiebenKreiswunder_LVZ_Facebook

 

 

Einige Gedanken zu “Die sieben Kreiswunder

  1. ivan malara

    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000,00 euro darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail::.:.:. maurocallipo94@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.