Von Leipzig in die Region – Wer sitzt neben mir in der S-Bahn?

Wie hoch ist die Chance in der mitteldeutschen S-Bahn unter 100 Fahrgästen einen Millionär mit tadellosem Lächeln anzutreffen, der sich für einen miesen Küsser hält? Ziemlich gering, wie unsere Statistik zeigt, in der wir mehrere deutschlandweite Erhebungen von Marktforschern zu Rate gezogen haben. Wer ist Ihr Sitznachbar im Zug? Wir haben die (rein theoretische) Antwort.

15225336_1092037334228249_357346552_o

Den ganzen Beitrag lest ihr hier: Von Leipzig in die Region – Wer sitzt neben mir in der S-Bahn?

Text: Benjamin Winkler/ Grafik: Patrick Moye

Einige Gedanken zu “Von Leipzig in die Region – Wer sitzt neben mir in der S-Bahn?

  1. ivan malara

    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein 110.000,00€ darlehen erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Callipo Mauro, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier meine E-mail: maurocallipo94@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.