Skip to content

Kategorie: Tech

Leipzig fluxt

Wer pustet heute mein Schwimmtier auf? – Wenn ihr beim Badengehen genauso ungern nass werdet wie ich, hat euch diese Frage bestimmt auch schon oft Kopfzerbrechen bereitet. Die gute Nachricht ist: Ab sofort seid ihr in solchen Lebenslagen absolut unabhängig von nachgiebigen Freunden und Verehrern.…

Leave a Comment

Spielzeug 4.0

„Ab wann darf mein Kind online gehen?“ – Ich selbst bin zwar noch keine Mama. Aber in meinem Freundeskreis wird diese Frage schon heiß diskutiert. Und natürlich scheiden sich die Geister. Ich vertrete die Position, dass Kinder möglichst viel draußen in der Natur spielen sollten.…

3 Comments

Monster und Männer

„Puh, ein Handy-Spiel?“ – Als meine Redaktion mir vor Kurzem vorschlug, das Mobile Game „LightTaker“ bei Startklar vorzustellen, konnte ich meine Gefühle nicht so ganz verbergen. Nicht nur, dass ich mit dem Thema wirklich so gar nichts anfangen kann. Ich stecke bestimmt auch voller Vorurteile gegen Zocker und ihre Leidenschaft.

Leave a Comment